[Prev][Next][Index][Thread]

Re: AW: [SAT-TOPIC]: Noch mal "Aus fuer DMX/XTRA"

Hallo,

danke an SELCO fuer die schnelle Antwort. Dann kann man wieder Hoffnung
schoepfen, dass es mit XTRA/DMX in absehbarer Zeit weitergeht.

Der Dienst SatelliFax ist wirklich sehr teuer. Ich rufe ihn nur dann ab,
wenn eine absolute Top-Meldung dabei ist, die mich tangiert. Aber aufgund
von Falschmeldungen lohnt sich auch das wohl nicht.

Gruesse

Thomas