[Prev][Next][Index][Thread]

[SAT-TOPIC]: Xtra-Music

Hallo!

Das Jahr 1997 neigt sich mit grossen Schritten seinem Ende entgegen...

Noch vor einigen Wochen hiess es, wenn Xtra-Music bis zum Jahresende nicht
auf Sendung sein wird, wird es nie mehr Pay-Audio auf Astra im ADR-Modus
geben.

Bis jetzt war mir dies so ziemlich egal..., doch so langsam wird mir doch
bewusst, was dies bedeutet!

160.000 ADR-Empfaenger in Deutschland werden zur Haelfte nutzlos, meine
tolle bidirektionale Fernbedienung wertlos - kann man das einfach so
hinnehmen???

Kann man nicht irgendwie eine Initiative starten, die zeigt, dass (noch)
potentielles Interesse an diesem Service seitens der Hoerer besteht?
Wenn alle gemeinsam Druck auf die ASTRA-Betreibergesellschaft SES machen,
so ist vielleicht noch ein Zurueckholen von Pay-Audio auf Astra im
ADR-Modus moeglich...!!!

Was kann man tun?
Wer hat konkrete Vorstellungen???

Wieviele Leser dieses Dienstes sind UEBERHAUPT noch an einem Fortbestand
von DMX/Xtra interessiert???

Gibt es vielleicht Neuigkeiten von Xtra? Was hat SELCO hierzu an aktuellen
Informationen?

Mit freundlichen Gruessen,

Klaus