[Prev][Next][Index][Thread]

Re: Re: [SAT-TOPIC]: Empfang spanischer und =?UNKNOWN?Q?franz=F6sischer?= MPEG2-Radi

Hallo Rudolf!

 RP> Zur d-box wuerde ich nun wirklich nicht raten, besonders nicht dann,
 RP> wenn der Besitzer nicht in Ebenen einsteigen will, die fuer ihn
 RP> offiziell gedacht sind und jederzeit unzugaenglich gemacht werden
 RP> koennen.
 RP>
 RP> Da wuerde ich doch lieber im Januar (falls diese Terminzusage zur
 RP> Abwechslung mal eingehalten wird) die Lemon Volksbox genauer
 RP> anschauen. Die scheint doch ganz normal zu bieten, was bei der der
 RP> d-box nur Experten mit geheimen Kunstgriffen machen koennen. Wir
 RP> aergern uns doch hier alle dauernd mit den Unzulaenglichkeiten der
> [...]

Das mag zwar sein, jedoch sind die Unzulaenglichkeiten der d-box
ausschließlich in der Software begründet und die ist seit FTA1.0 ja schon
erheblich besser geworden. Die Empfangsdaten der d-box hat bisher kein
anderer Receiver erreicht (bzgl. SCPC, PowerVu und was die Box sonst
noch alles so reinholt). Ob die Volksbox das erreichen wird, muß abgewartet
werden. Und ob es sie im Januar auf dem Markt gibt...wer weiß das schon.
Die d-box/Mediamaster ist jetzt verfügbar und derzeit der beste
Heimempfänger auf dem Markt. Lediglich die Software nutzt seine Features
noch nicht aus.

Ciao
Frank