[Prev][Next][Index]

Dish & Friends

Im Briefkasten fand ich gerade die neue Aushgabe der TELE-satellit. Wenn sie
doch immer so umfangreich wäre und nicht nur in der Ferienzeit. Oder gibt es
immer mehr Doppelnummern? Ich hoffe nicht.
In Dr.Dish & Friends wird eine Anlage aus Brasilien beschrieben. Leider habe
ich durch eine Dienstreise die letzte Sendung im Fernsehen versäumt. Wird
der Beitrag wiederholt? Auf jeden Fall eine Superstory.
L. Troeger, D-Penzberg

Nein, eine Wiederholung wird es nicht geben, doch können Sie das Video der
Sendung bei: H.J. Reblin, Suppenheider Str. 8, D-42697 Solingen
bestellen.
Dr.Dish (Christian Mass)
drdish@tv - the first european satellite info channel
live via DFS-II (28.5°E)

[TELE-satellit Email Service|TELE-satellit ONLINE]