[Prev][Next][Index]

TELE-satellit in Peru?

>Fuer die naechsten drei Jahre halte ich mich in Lima/Peru auf. Noch steht
die >Sat-Anlage nicht, doch TELE-satellit darf nicht fehlen. Mein Abo wird
zwar >inzwischen nachgeschickt, doch kommt die Zeitschrift entweder nicht
oder total >zerlesen hier an. Irgendwie muss mein Postbote ein heimlicher
Zapper ohne Geld >fuer ein Abo sei. Kann ich TELE-satellit in Peru auch im
Einzelverkauf >erwerben?
>N. See, Lima/Peru

Zwei Moeglichkeiten gibt es: schenken Sie Ihrem Postboten ein
Jahresabonnement der TELE-satellit und sie bekommen Ihre eigene Ausgabe im
jungfraeulichen Zustand. Ist der Postbote es nicht wert, dann gibts
TELE-satellit bei LIBRI MUNDI in der Juan Leon Mera 851 oder LIBRI MUNDI im
Hotel Colon Internacional.

[TELE-satellit Email Service|TELE-satellit ONLINE]