[Prev][Next][Index][Thread]

Re: Sat-Topic

>Ich hatte vorige Woche (siehe meine Mails zum Thema ADR und FFH-DAB)
>wieder mal versucht, eine Diskussion zum Thema ADR anzuregen. Denn
>schliesslich lesen hier viele, die einen ADR-Receiver haben. Also
>gleich mal wieder eine Frage: Hat es sich fuer Euch gelohnt, einen
>ADR-Receiver anzuschaffen ? Oder wie seht ihr das heute ?
>Ich selbst habe einen ADR-Empfaenger (ohne DMX) und bin eigentlich
>sehr zufrieden damit. Sicherlich wuensche ich mir noch mehr Programme,
>insbesondere private Anbieter, die schon jetzt analog senden. Ich
> [...]
Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich habe es bis jetzt noch nicht bereut, mir
den ADR-Receiver zugelegt zu haben. Auch mich wuerden noch einige Programme
interessieren, so z.B. die normalen Programme aus Oesterreich und der
Schweiz, nicht nur die Auslandsdienste.

Ein kleiner Wermutstropfen bleibt bei ADR allerdings: Hat schon einmal
jemand einen Vergleichstest mit Hin- und Herschalten zwischen dem gleichen
Programm via DSR und ADR gemacht? Ich finde - natuerlich ganz subjektiv -,
es gibt doch merkbare Unterschiede zugunsten von DSR!

Viele Gruesse,
Stefan Straßburger (stefan.strassburger@t-online.de)