[Prev][Next][Index][Thread]

Re: [SAT-TOPIC]: Neuer Sender auf DSR?

Hallo alle,

schoen, dass wir uns nun alle geeinigt haben, wie man quoten sollte.
Passt zwar eigentlich nicht hierher, aber es war wohl mal noetig !!
Also hoffe ich nun, dass sich alle, aber auch alle daran halten
werden.

****

> Falls nicht, dann soll es ein Sender aus McPomm werden, da
> Mecklenburg-Vorpommern die Lizenz vergibt.
Gab es da nicht mal einen Sender, der auf Mittelwelle lizensiert
wurde oder werden wollte ? Das waere doch ein Kandidat, der damit
ein bisschen seine Reichweite erhoehen koennte ...
(Jetzt mal abgesehen von der DSR-Diskussion, weiss noch jemand,
was das fuer ein Programm war und wie da der momentane Stand ist ?)

Ich habe aber auch nichts gegen Antenne MV oder die Ostseewelle.
Besser als zweimal DLR Berlin ist es sicher - auch, um das Paket
ein bisschen aufzulockern.
Andererseits koennte man (wenn man wollte) auch auf DSR und MW (?)
nur die Sportuebertragungen bringen und so ein Sportradio
inszenieren. Das fehlt doch eigentlich noch in Deutschland's
Radiolandschaft.

Gruss,

--
Torsten Tuschick
mailto:tt@sat-net.com

'(un)subscribe sat-topic' (subject will be ignored)
(or send 'help' to Majordomo@tags1.dn.net in case of problems)